Promiflash Logo
Steffens Alkoholfahrt: Jenny Elvers unglücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steffens Alkoholfahrt: Jenny Elvers unglücklich!

16. Juli 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Bis jetzt kam der neue Mann an Jenny Elvers' (42) Seite in der Öffentlichkeit stets als ihr Beschützer rüber. Umso verwunderlicher nun die Nachricht, dass er mit 1,7 Promille Alkohol im Blut am Steuer erwischt worden sein soll. Nun äußert sich Steffen von der Beecks Anwalt zu dem Vorfall.

Mit dem Porsche seiner Freundin Jenny Elvers soll Steffen von der Beeck unterwegs gewesen sein, als er von mehreren Polizeiautos angehalten und zu einem Atemtest aufgefordert wurde. Zuvor soll Steffen beim Weizenbier-Trinken im Biergarten und mit einem Dosenbier auf dem Weg zum Auto gesichtet worden sein. Den Führerschein soll Steffen freiwillig abgegeben haben, sein Blut wird noch getestet.

Jetzt äußerte sich sein Anwalt gegenüber RTL: "Was auffällt an der ganzen Situation: dass sich das Ganze in einem Vorort abspielte, und dass von dem Vorfall gestochen scharfe Paparazzibilder vorliegen." Jenny Elvers nehme der Vorfall auch sehr mit: "Frau Elvers ist natürlich nicht glücklich über den Zustand. Vor allem darüber nicht, dass sie oder ihr Mann ausgespäht worden sind", erläuterte Steffens Anwalt weiter. Was an diesen Mutmaßungen dran ist, werden wohl erst die kommenden Tage und die weiteren Ermittlungen in dem Fall zeigen.

In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr, was Jenny und ihr Steffen damals zur Fehlgeburt sagten:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Getty Images
Paul und Jenny Elvers im Juli 2017 in Berlin
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de