Anzeige
Promiflash Logo
Steh-Geburt? Unter uns-Joy will nicht im Liegen gebären!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steh-Geburt? Unter uns-Joy will nicht im Liegen gebären!

31. März 2015, 15:45 - Promiflash Redaktion

In einem Monat ist es so weit: Das erste Baby von Patrick Müller (27) und Joy Lee Juana Abiola-Müller (23) wird das Licht der Welt erblicken. Der errechnete Termin für das Töchterchen ist am 01. Mai 2015, doch ob sich das Baby daran halten wird? Das kann man jetzt noch nicht so genau wissen, auch ob sie das Baby stillen möchte oder nicht, weiß die Schauspielerin noch nicht so genau.

Nach einem Besuch im Krankenhaus scheint sich die werdende Mutter jedoch relativ sicher sein, dass sie das Baby nicht im Liegen zur Welt bringen wird. So schreibt sie als Kommentar unter ihr neuestes Youtube-Video: "Ich glaube, liegend wird es bei mir auch nicht." Eine Begründung für diese Entscheidung hat Joy natürlich auch parat: "Ist ja auch eigentlich logisch. So machen es die anderen Tiere ja auch - die legen sich auch nicht hin, weil es netter aussieht."

Damit hat sie natürlich recht - mal schauen, für welche Geburtslage sich Joy letztendlich entscheidet. Denn gerade beim Thema Kinder kommt es ja meistens anders, als gedacht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de