Promiflash Logo
Steht der DSDS-Checker auf seine Tanzpartnerin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht der DSDS-Checker auf seine Tanzpartnerin?

28. Feb. 2011, 13:10 - Promiflash Redaktion

Am 23. März geht es los, dann müssen die zehn Kandidaten von Let's Dance beweisen, wie gut sie die Hüften schwingen können. In diesem Jahr will auch Thomas Karaoglan (17) – den man wohl eher unter dem Namen „Der Checker“ kennt – das Tanzbein schwingen. Als selbsternannter Frauenversteher dürfte der Ex-DSDS-Kandidat ja eigentlich keine Probleme haben, seine schöne Tanzpartnerin um den Finger zu wickeln. Generell hat es sich der Checker aber viel einfacher vorgestellt – das Tanzen natürlich.

„In der Tanzschule war ich noch nicht, aber ich hab ja so 'ne schöne Tanzpartnerin und die bringt mir das hoffentlich sehr sehr gut bei“, erzählte er im Interview mit RTL in gewohnter Checker-Manier. Kaum ist er also bei Let's Dance dabei, schon fängt Thomas an zu flirten. Dabei hat er schon im letzten Jahr auf der DSDS-Bühne mehrfach bewiesen, dass er gut tanzen und flirten kann.

Sein Let's Dance-Konkurrent Jörn Schlönvoigt (24) hat da schon mehr Probleme, den großen Tänzer raushängen zu lassen. „Ich glaube, es hat länger gedauert, weil ich gerade mit Helena meine ersten Tanzschritte gewagt habe. Ich kann überhaupt nicht tanzen.“ Wer am Ende das größte Tanztalent hat, wird sich ja schon in wenigen Wochen zeigen.

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de