Promiflash Logo
Steht Jennifer Lopez' Ehe vor dem Aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Steht Jennifer Lopez' Ehe vor dem Aus?

24. Jan. 2011, 18:15 - Promiflash Redaktion

Im Hause Lopez-Anthony hängt der Haussegen schief. Es sieht ganz danach aus, als ob die Beziehung zwischen Jennifer Lopez (41) und Marc Anthony (42) kurz vor dem Aus steht. Der Grund sollen die Geldprobleme von Marc sein. Ein Insider berichtete der In Touch, dass die hohen Schulden des Sängers die Ehe der beiden Musiker sehr belastet und es immer öfter zu Spannungen kommt.

„Sie haben versucht ihre Probleme unter Verschluss zu halten, aber nun kommt alles raus. Vor allem Marc bricht nun damit heraus.“ Zuerst zog Marc für seine Frau nach L.A., um sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen, doch schon bald wurde er in der Stadt, die er bekanntermaßen hasst, ruhelos und wendete sich immer mehr von Jennifer ab. Ein Freund erzählt, er kümmere sich immer weniger um seine Kinder Max (2) und Emma (2) und behandele seine Frau immer schlechter: „Entweder brüllt er sie am Telefon an oder er reagiert erst gar nicht auf ihre Anrufe.“

Um seine Schulden zu begleichen, plant er immer mehr Tournee-Termine und wendet sich somit noch mehr von seiner Familie ab. Sein Freund erzählt weiter: „Auf Tour trinkt und flirtet er mit vielen Frauen. Eine Situation, die eine unabhängige Frau wie J. Lo bestimmt nicht lange tolerieren wird.“ Es scheint wirklich so, als ob die Beziehung nicht mehr zu retten sei. Wir hoffen aber trotzdem, dass sich das Paar wieder zusammen rauft und für ihre Liebe und ihre beiden Kinder kämpft.

Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony bei den Grammy Awards 2016
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012
Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de