Anzeige
Promiflash Logo
Stepping Out: So hart trainieren Anna Hofbauer & ihr MarvinGetty ImagesZur Bildergalerie

Stepping Out: So hart trainieren Anna Hofbauer & ihr Marvin

4. Sep. 2015, 14:13 - Promiflash Redaktion

Die Ex-Bachelorette Anna Christiana Hofbauer (27) und Freund Marvin Albrecht (27) trauen sich gemeinsam bei Stepping Out auf das Tanzparkett. Seit drei Wochen trainieren sie mehrere Stunden täglich, um die Show erfolgreich meistern zu können. In einem Interview erzählen sie, wie hart das Training wirklich ist.

Demnächst stehen Anna und Marvin wieder vor den Fernsehkameras. In der Tanzshow treten sie gegen sieben andere Promi-Pärchen an. Und dafür bereitet sich das Bachelorette-Traumpaar der vergangenen Staffel 2014 fleißig auf seinen Auftritt in der Show vor - zweimal Training am Tag steht auf dem Programm. Und dabei kommen Anna und Marvin ganz gut voran. "Wir trainieren erst seit drei Wochen, also kürzer als alle anderen und dafür umso härter. Morgens drei plus abends drei Stunden", erzählt die hübsche Blondine gegenüber Bild. "Und bevor wir um 21 Uhr halbtot ins Bett fallen vor Erschöpfung, versuchen wir noch einmal, die Choreo durchzutanzen", fügt Marvin hinzu.

Doch das harte Workout hinterlässt bei den beiden Turteltauben auch seine Spuren. Während Anna über Blasen und Ausrenkung eines Wirbels klagt, hat Marvin Muskelkater im ganzen Körper und sogar Entzündungen im Handgelenk.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de