Promiflash Logo
Steve-O und Elisabetta Canalis: Das war's schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Steve-O und Elisabetta Canalis: Das war's schon!

19. Apr. 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Schon soll es wieder vorbei sein, die Hals-über-Kopf-Romanze zwischen George Clooneys (50) Ex Elisabetta Canalis (33) und dem Jackass-Star Steve-O (37). Was so überraschend begann, ist nun nach nur drei Monaten auch schon wieder Geschichte – wenn man einem redseligen Freund der beiden Glauben schenken darf.

Laut Radar Online hat dieser nämlich verraten, dass die zwei sich getrennt hätten. Schuld am Beziehungs-Aus sei jedoch nicht Steve-O, wie man vielleicht meinen könnte, sondern die schöne Italienerin, die dem Stuntman deutlich zu viel feiere. Das widerspricht seinem neuen Lebensstil, denn er lebt schon seit einiger Zeit komplett trocken und clean. Dass seine Freundin hingegen nichts gegen exzessive Party-Nächte einzuwenden hat, mache ihm Sorgen, so der Freund, denn er wolle keinesfalls rückfällig werden. „Er nimmt das Clean-Sein sehr ernst und er wollte niemanden daten, der das gefährden könnte.“ Jedoch hätten sich beide freundschaftlich getrennt und Steve-O bietet Elisabetta sogar seine Hilfe an, um vom Alkohol und etwaigen anderen Drogen wegzukommen. „Sie ist ihm noch immer sehr wichtig. Er hat den Kontakt zu einigen Frauen hergestellt, die sie wieder auf die richtige Bahn bringen können und sie besucht seit Kurzem auch eine Selbsthilfegruppe.“

Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man!"
Getty Images
Steve-O bei der Premiere von "Game Over, Man!"
Steve-O im März 2019
Getty Images
Steve-O im März 2019
Schauspielerin Elisabetta Canalis
Getty Images
Schauspielerin Elisabetta Canalis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de