Sex, Drugs and Rock'n'Roll! Rockstars lieben den Exzess und probieren gerne alles und intensiv alles was Freude und Vergnügen bereitet aus. Auch Aerosmith-Frontmann Steven Tyler (63) zeigte sich in jungen Jahren experimentierfreudig.

Taylor gab zu, auch mit Männern sexuelle Erfahrungen gesammelt zu haben. So richtig auf den Geschmack gekommen scheint er jedoch dabei nicht zu sein. Taylor erklärte gegenüber showbizspy: „Schwuler Sex bringt es mir einfach nicht. Ich hab es mal versucht, als ich jünger war, aber ich mochte es nicht wirklich.“ Mittlerweile hat der Sänger vier Kinder – darunter auch die schöne Schauspielerin Liv Tyler (33).

Insgesamt war der Musiker schon zweimal verheiratet. So richtig geklappt hat es aber anscheinend nie: „Ich hatte noch nie eine Beziehung mit einer Frau, die mir wirklich vertraut hat. Ich bin dieser Typ auf der Bühne mit einem fürchterlichen, legendären Image, ein Image, das als Übertreibung kreiert wurde.“

Überraschend ist das skeptische Verhalten seiner Frauen jedoch nicht. Erst vor kurzem plauderte der ehemalige Guns N' Roses Drummer Steven Adler (46) aus, wie er Zeuge wurde, als fünf verschiedene Frauen ihre Hände um das angeblich überdimensionale Geschlechtsteil Taylors hatten.