Alle guten Dinge sollen ja bekanntlich drei sein. Das glaubt anscheinend auch Aerosmith-Sänger Steven Tyler (63), der wie jetzt bekannt wurde seine Freundin Erin Brady (38) heiraten möchte.

Genau wie Schauspieler Matthew McConaughey (42) soll der 63-Jährige seine Freundin unter dem Weihnachtsbaum mit seinem Antrag inklusive Diamantring überrascht haben. Das Paar ist bereits seit 2006 liiert und möchte nun endgültig den Bund fürs Leben schließen. Für Steven ist es bereits die dritte Hochzeit. 1978 heiratete er das Model Cyrinda Foxe (50), mit der er neun Jahre zusammenblieb. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Von 1988 bis 2006 war Steven mit Designerin Teresa Barrick verheiratet, mit der er zwei weitere Kinder bekam. Kurz nach der Scheidung begann das American Idol-Jurymitglied seine Beziehung zu seiner jetzigen Verlobten Erin.

Zurzeit urlaubt das Paar, das einen Altersunterschied von 25 Jahren trennt, auf Hawaii. Der genaue Zeitpunkt und Ort der Trauung wurde noch nicht verraten. Wir wünschen den beiden jetzt bereits alles Gute für die Zukunft.