Promiflash Logo
Stevie Wonder: Scheidung nach 11 Ehejahren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stevie Wonder: Scheidung nach 11 Ehejahren!

3. Aug. 2012, 18:01 - Promiflash Redaktion

Nach elf Ehejahren und zwei gemeinsamen Kindern lässt sich Musiklegende Stevie Wonder (62) nun von seiner Frau Kai Millard Morris, einer Modedesignerin, scheiden.

Offenbar, so geht es aus den Scheidungsdokumenten hervor, die der Onlinedienst TMZ veröffentlichte, seien als Grund der Scheidung unüberbrückbare Differenzen angegeben worden. Obendrein steht darin geschrieben, das Paar habe bereits seit 2009 in Trennung gelebt. Der Sänger möchte nun das gemeinsame Sorgerecht für seine Söhne Kailand (10) und Mandla (7) beantragen. Aus den Papieren geht außerdem hervor, dass der 62-jährige Künstler sich einverstanden erklärte, Ehegatten- und Kindesunterhalt zu zahlen.

Für den berühmten „I Just Called To Say I Love You“-Interpreten war es bereits die zweite Ehe. Im Jahr 1972 ließ er sich von seiner ersten Frau, der „Motown“-Sängerin Syreeta Wright scheiden. Insgesamt hat Stevie Wonder sieben Kinder aus seinen zwei Ehen und diversen anderen Beziehungen.

Wonder hatte als Musiker bereits ein Vermögen angesammelt, lange bevor er und Morris den Bund der Ehe schlossen. Wie dieses nun aufgeteilt wird, muss noch geklärt werden.

Stevie Wonder, 1989 in Tokyo
Getty Images
Stevie Wonder, 1989 in Tokyo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de