Promiflash Logo
Stilles Mutterglück! Carey Mulligans erstes Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stilles Mutterglück! Carey Mulligans erstes Baby ist da!

7. Okt. 2015, 15:13 - Promiflash Redaktion

Carey Mulligan (30) ist ein Multitalent, denn sie brilliert nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin. Nun wird die Künstlerin auch eine weitere Fähigkeit unter Beweis stellen müssen, denn sie ist Mutter geworden!

Seit bekannt wurde, dass die Oscar-Gewinnerin schwanger ist, war es still um sie geworden. Nun brachte die Frau von Marcus Mumford (28) das erste gemeinsame Kind des Paares zur Welt: "Carey hat ein gesundes und glückliches Baby geboren", verriet ein Insider dem Portal E! News. "Sie genießt diese Zeit mit ihrer Familie und ihren engsten Freunden", berichtete die Quelle weiterhin. So wird es vermutlich noch einige Zeit dauern, bis die ersten Schnappschüsse des Nachwuchses zu sehen sein werden, denn auch in den sozialen Netzwerken ist die 30-Jährige eher zurückhaltend. Bislang gibt es zudem noch kein offizielles Statement der frischgebackenen Eltern, sodass der Name des Babys vorerst das Geheimnis der Eheleute bleibt.

Auch in Sachen Karriere tritt die Brünette nun vorerst einen Schritt zurück, schließlich will sie sich dem besten Job widmen, den sie je hatte – dem Mama-Dasein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de