Anzeige
Promiflash Logo
Stilvoll! Molly Sims zeigt ihren Mini-BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Stilvoll! Molly Sims zeigt ihren Mini-Babybauch

24. Okt. 2014, 7:32 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Wochen erst verkündete Molly Sims (41) voller Stolz, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist. Mit ihrem Mann Scott Stuber (45) hat sie bereits einen zweijährigen Sohn namens Brooks (2). Jetzt zeigte sich die Blondine voller Stolz mit ihrem wachsenden Baby-Bäuchlein in der Öffentlichkeit.

Es war ihr zweiter Auftritt auf dem Red Carpet seit der Verkündung ihrer Schwangerschaft und der konnte sich sehen lassen. Die schwangere Molly trug ein elegantes Outfit, das ihrer Figur schmeichelte. Sie kombinierte einen schwarzen, eng anliegenden Maxi-Rock mit einem kurzen weißen Crop-Top, sodass ihr kleines Bäuchlein frech darunter hervorlugte. Gegenüber Us Weekly erklärte sie nun, dass die Outfit-Suche alles andere als einfach war: "Es war etwas nervenaufreibend. Als ich den Rock heute Nachmittag anprobierte, habe ich ihn nicht anbekommen. Ich hatte dann noch einmal eine Anprobe, aber aus irgendeinem Grund hatte ich ihn falsch herum an. Ich hatte den Reißverschluss an der falschen Seite. Gott sei Dank."

In wenigen Monaten wird also Brooks kleines Geschwisterchen auf die Welt kommen. Ob er ein Brüderchen oder ein Schwesterchen bekommen wird, ist noch nicht bekannt, denn das Geschlecht des Babys wollten die werdenden Eltern noch nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de