Promiflash Logo
Stimmt ab: Soll Kay One für Mandy in die DSDS-Jury?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab: Soll Kay One für Mandy in die DSDS-Jury?

23. Juli 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

Seitdem die Gerüchte laut wurden, dass Mandy Capristo (25) bei der nächsten Staffel von DSDS nicht mehr Teil der Jury sein könnte, ist vor allem einer heiß auf den begehrten Juroren-Sessel: Kay One (30). Mit einem offiziellen Post machte der Rapper deutlich, dass er sich ein DSDS-Comeback sehr gut vorstellen könnte. Doch was halten die Zuschauer und Fans von seiner Idee?

Der Job, Menschen nach ihrem Talent zu beurteilen, hat Kay One von Beginn an sehr viel Spaß bereitet. Gleich nach Ende seiner Staffel hatte er betont, dass er sich eine Fortsetzung seiner DSDS-Karriere durchaus vorstellen könnte. Doch ausgerechnet seine Ex Mandy Capristo löste ihn ab und übernahm seine Position. Nun will Kay den Sitz zurückerobern und die Chancen dafür stehen gar nicht so schlecht. Immerhin brachte er sich selbst durch seinen Post auf Facebook wieder ins Gespräch. Mit ihm als umstrittenem Jury-Mitglied, das kein Blatt vor den Mund nahm, kam jedenfalls nie Langeweile auf und die Quoten scheinen auch gestimmt zu haben. Ob sich auch der Sender eine Wiederaufnahme vorstellen kann?

Uns interessiert viel mehr, was seine Fans oder DSDS-Liebhaber von Kays Plänen halten. Wie steht ihr einem Jury-Comeback des Rappers gegenüber?

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Soll Kay One wieder Teil der DSDS-Jury werden?
2798
6188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de