Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt ab! Welches ist das Kunis-Kutcher-Baby?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab! Welches ist das Kunis-Kutcher-Baby?

3. Okt. 2014, 20:46 - Promiflash Redaktion

Gerade scheint es, als sei das Rätsel um das Baby-Bild der kleinen Wyatt Isabelle, Töchterchen von Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (36), gelöst. Doch hundertprozentig sicher kann man sich natürlich erst sein, wenn die frischgebackenen Eltern die aufgestellten Vermutungen bestätigen oder dementieren. So, wie man das Schauspielerpärchen allerdings kennt, kann es wohl länger dauern, bis sie sich wirklich dazu äußern werden.

Derzeit spekuliert das gesamte Internet umher, bei welchem der sechs Babys es sich wirklich um die Tochter des Paares handelt. Zuvor hatte Ashton auf seiner Website A Plus nämlich einige Bilder von Neugeborenen veröffentlicht. Die ersten Baby-Bilder der Stars und der Royals werden eben immer wieder sehnsüchtig erwartet und diskutiert. Man erinnere sich an die ersten Schnappschüsse des kleinen britischen Prinz George (1): Als Herzogin Kate (32) nach seiner Geburt mit ihm im Arm aus dem Krankenhaus kam, strahlte nicht nur sie über das ganze Gesicht, auch die Welt war am Jubeln. Von Mila und Ashton gibt es eine solche Aufnahme leider nicht. Die beiden sind geheimnisvoll wie eh und je!

Doch wie seht ihr das Ganze? Denkt ihr auch, dass Baby Nummer eins Mila ganz schön ähnlich sieht und das "richtige" Neugeborene sein muss, oder habt ihr eine ganz andere Meinung? Teilt eure Gedanken darüber in dieser Umfrage mit und schaut euch vorher noch einmal hier die unterschiedlichen Fotos an:

Ashton Kutcher und Demi MooreGetty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los AngelesGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis im Baseball-Stadion in Los Angeles
Ashton Kutcher und Mila KunisGetty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de