Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt ab! Wer ist die beste "taff"-Moderatorin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab! Wer ist die beste "taff"-Moderatorin?

3. März 2015, 12:17 - Promiflash Redaktion

Seit diesem Jahr ist Bonnie Strange (28) festes Mitglied im Moderationsteam von "taff". Während sie ihre Kollegen rund um Annemarie Carpendale (37) und Rebecca Mir (23) tatkräftig unterstützen soll, scheint sie für eine Mehrzahl der Zuschauer eher eine Belastung darzustellen. An welcher Kollegin sollte sich Bonnie am besten messen und orientieren? Wer ist die beste Moderatorin bei "taff"?

Annemarie begrüßt die Zuschauer schon seit 2005 und wird selbst von ProSieben auf der Homepage der Sendung als "'Oma unter den Moderatoren" bezeichnet. Ist die größte Erfahrung auch mit der größten Professionalität gleichzusetzen? Allerdings ist Kollegin Rebecca erst seit 2012 dabei und erfreut sich dennoch nicht weniger großer Beliebtheit unter vielen Zuschauern. Aber vielleicht ist ja auch Bonnie Strange die wahre Moderations-Queen im "taff"-Team und die Zuschauer müssen sich erst an ihre ganz eigene Art gewöhnen? Immerhin stärkt ihr ProSieben bislang den Rücken...

Jetzt ist eure Meinung gefragt! Wer ist euer favorisiertes "taff"-Gesicht? Hier könnt ihr abstimmen:

Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in BerlinGetty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de