Anzeige
Promiflash Logo
Stimmt ab: Wie soll Raúl Richter GZSZ verlassen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stimmt ab: Wie soll Raúl Richter GZSZ verlassen?

12. Sep. 2014, 17:58 - Promiflash Redaktion

Der Abgang von Dominik Gundlach ist unabwendbar: Ende September verlässt Raúl Richter (27) GZSZ. Inzwischen scheint auch festzustehen, wie die letzten Szenen von Dominik aussehen werden: Offenbar hat er einen schweren Motorrad-Unfall. Doch was danach passiert, ist noch unklar.

Verletzt sich Dominik so schwer, dass er noch auf der Fahrt zur Intensivstation im Krankenwagen stirbt? Oder schafft er es noch in die Notaufnahme? Dominiks guter Freund Tuner wartet bekanntlich seit geraumer Zeit auf ein Spenderherz. Schon länger ist die Spekulation im Umlauf, dass Dominik mit seinem möglichen Tod noch ein gutes Werk tut und Tuner sein Herz spendet. Wahre Freundschaft übersteht eben sogar den Tod...

Eine dritte Möglichkeit wäre, dass Dominik seinen Unfall überlebt, und aus einem anderen, noch unbekannten Grund die Serie verlässt. Vielleicht erlebt er eine so einschneidende Nahtod-Erfahrung, dass er nach der Genesung den Wunsch verspürt, sein Leben von Grund auf zu ändern und nach Amerika auswandert?

Welches Serien-Ende wünscht ihr euch?

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de