Promiflash Logo
Stirnband-Boy: Justin Bieber im Klein-Jungen-StyleGetty ImagesZur Bildergalerie

Stirnband-Boy: Justin Bieber im Klein-Jungen-Style

15. Okt. 2014, 11:58 - Promiflash Redaktion

Badboy Justin Bieber (20) hegt und pflegt sein Rüpelimage. Egal, ob im Straßenverkehr oder bei den Mädels - der junge Superstar lässt es gerne in jeglicher Hinsicht so richtig krachen. Doch in manchen Momenten sieht man, dass er hinter seiner harten Fassade manchmal eben doch noch ein kleiner Junge ist.

Beim jetzigen Shopping Trip in einer Mall in Beverly Hills ließ er nicht nur die Kreditkarte glühen, sondern versuchte sich auch an einem ziemlich ausgefallenen Haarstyle. Mit einem dünnen Stirnband bändigte er seine kurzen Haare, die ihm infolgedessen zu Berge standen und ein ungewohntes Bild ergaben. Ein Look, den auch den sonst stets übercoolen Sänger amüsiert und zu einem breiten Lächeln bewegt. Abstehende Haare und ein Jungen-Grinsen über das ganze Gesicht - so hat man den Biebs schon lange nicht mehr gesehen!

Ihr seid Bieber-Fans, egal mit welcher Frisur er sich blicken lässt? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de