Anzeige
Promiflash Logo
"Stöhn": Kylie Minogue verrät ihren LieblingssoundGetty ImagesZur Bildergalerie

"Stöhn": Kylie Minogue verrät ihren Lieblingssound

18. Feb. 2014, 5:29 - Promiflash Redaktion

Aus Kylie Minogues (45) Mund kamen schon viele schöne Töne. Das ist auch kein Wunder, schließlich ist sie Sängerin. Doch ihr Lieblingsgeräusch ist nicht etwa eines ihrer Lieder, sondern ein ganz anderes.

Gegenüber Heat gestand die 45-Jährige, dass sie total auf Sex steht und alles, was dazugehört. Deswegen ist ihr liebstes Geräusch, das es auf dieser Welt gibt, das, das sie von sich gibt, wenn sie einen Orgasmus hat. Sie wollte es zwar während des Interviews nicht vormachen, erklärte aber, was sie daran so toll findet: "Es ist ein so freudiges Geräusch, es ist einfach so unerreichbar, aber dabei belasse ich es. Dabei ist es eigentlich egal, von wem das Geräusch kommt, es muss nicht unbedingt von mir sein, aber eben DIESES Geräusch." Das hört sich fast so an, als hätte die Musikerin auch nichts dagegen, wenn sie mal bei anderen Paaren ins Schlafzimmer horchen könnte.

Wie gut kennt ihr die Sängerin? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz PhilipGetty Images
Prinz Charles, Prinz Andrew, Queen Elizabeth II., Prinzessin Anne, Prinz Edward und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de