Anzeige
Promiflash Logo
Stolz! Michelle Hunziker schwärmt von ihren MädelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolz! Michelle Hunziker schwärmt von ihren Mädels

19. Nov. 2013, 14:43 - Promiflash Redaktion

Für Michelle Hunziker (36) waren die Geburten ihrer Töchter Sole und Aurora (16) wohl die schönsten Tage in ihrem Leben. Immer wieder zeigte sich die beliebte Moderatorin als Vollblut-Mama und machte deutlich, dass die Kinder in ihrem Leben an erster Stelle stehen. Nun postete sie einen süßen Liebesbeweis an ihre Mädchen, bei dem sicherlich nicht nur Michelle und ihre Töchter ins Schwärmen kamen.

Auf Twitter veröffentlichte sie zunächst einen privaten Schnappschuss, der Aurora und ihre kleiner Schwester Sole in einer vertrauten Pose zeigt. Strahlend hebt das hübsche Mädchen das kleine Baby in die Höhe und sieht trotz des starken Gegenlichts stolz und glücklich aus. Schwesterchen Sole zeigt sich hingegen ziemlich unbeeindruckt und baumelt in einem süßen Strampler in der Luft. Passend zu dem Foto schrieb Mama Michelle: "Wenn ich meine beiden Töchter sehe, füllt sich mein Herz mit so viel Liebe, dass es beinahe wehtut!" Das klingt doch wirklich nach wahrer Mutterliebe!

Sole ist übrigens auch auf diesem Bild nicht vollständig zu erkennen. Es bleibt also spannend, wann Michelle einen kompletten Blick auf ihren kleinen Schatz zulässt.

Bis dahin könnt ihr euch aber an unserem Michelle-Hunziker-Quiz versuchen:

Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2011
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de