Promiflash Logo
Stolz wie Oskar: Lukas Podolski trifft RihannaGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolz wie Oskar: Lukas Podolski trifft Rihanna

29. Juni 2013, 16:02 - Promiflash Redaktion

Mit einem Autogramm oder tollen Fußballeinlagen, ist es normalerweise er, der anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Gerne posiert Fußball-Star Lukas Podolski (28) mit seinen Fans für ein Foto, doch nun war er es, der wohl für einen kurzen Augenblick zum glücklichsten Fan der Welt wurde. Der Grund dafür ist niemand geringeres als Sängerin Rihanna (25). Denn sie traf der Fußballer nun persönlich nach einem Konzert in Köln.

Stolz wie Oskar grinst Poldi auf dem Foto in die Kamera und hält Rihanna ganz fest in seinen Armen. Auf Facebook teilte er gestern mit seinen Fans das tolle Bild und schrieb: "In den Armen von Rihanna wird jeder Rude Boy mal weich ;) Ihre Show in Köln war ein geiles Erlebnis - und sie danach zu treffen!" Da hat Rihanna wohl mächtig Eindruck bei dem 28-Jährigen hinterlassen. Dieses Erlebnis wird er so schnell sicher nicht vergessen. Da hat er seinen Fußballkollegen einiges zu berichten, wenn die Saison wieder los geht.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de