Mit einem Autogramm oder tollen Fußballeinlagen, ist es normalerweise er, der anderen ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Gerne posiert Fußball-Star Lukas Podolski (28) mit seinen Fans für ein Foto, doch nun war er es, der wohl für einen kurzen Augenblick zum glücklichsten Fan der Welt wurde. Der Grund dafür ist niemand geringeres als Sängerin Rihanna (25). Denn sie traf der Fußballer nun persönlich nach einem Konzert in Köln.

Stolz wie Oskar grinst Poldi auf dem Foto in die Kamera und hält Rihanna ganz fest in seinen Armen. Auf Facebook teilte er gestern mit seinen Fans das tolle Bild und schrieb: "In den Armen von Rihanna wird jeder Rude Boy mal weich ;) Ihre Show in Köln war ein geiles Erlebnis - und sie danach zu treffen!" Da hat Rihanna wohl mächtig Eindruck bei dem 28-Jährigen hinterlassen. Dieses Erlebnis wird er so schnell sicher nicht vergessen. Da hat er seinen Fußballkollegen einiges zu berichten, wenn die Saison wieder los geht.