Promiflash Logo
Stolze Mama: Christina Aguilera verrät Baby-NamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mama: Christina Aguilera verrät Baby-Namen

18. Aug. 2014, 6:01 - Promiflash Redaktion

Vor wenigen Tagen ist es endlich so weit gewesen: Christina Aguilera (33) hat ihr zweites Kind auf die Welt gebracht. Sofort hieß es, dass sowohl Mutter als auch das kleine Mädchen wohlauf seien. Dem scheint auch tatsächlich so zu sein, denn die frischgebackene Zweifach-Mama gab auch schon den Namen ihres Töchterchens bekannt!

Auf Facebook richtete sich die Sängerin nun direkt an ihre Fans und gab so schon den Namen ihres Nachwuchses preis. "Ich bin so stolz, unsere wunderschöne Tochter Summer Rain Rutler der Welt vorzustellen", schrieb sie in dem sozialen Netzwerk. Nachdem Christina ihrem Sohn Max einen ziemlich gewöhnlichen Namen gegeben hat, haben sie und ihr Liebster sich für ihre Tochter einen ausgefalleneren Namen gewünscht. Obwohl, Summer ist in den USA ja nicht sooo ungewöhnlich, aber Rain? Wer weiß, was Christina und Papa Matt Rutler mit einem Sommerregen verbinden...

Eltern zerbrechen sich bei der Namensfindung regelrecht die Köpfe. Aber was haltet ihr von Summer Rain? Stimmt in doch mal ab!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de