Promiflash Logo
Stolze Mami: 1. Statement von Prinzessin MadeleineMichael Campanella/Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Mami: 1. Statement von Prinzessin Madeleine

16. Juni 2015, 13:43 - Promiflash Redaktion

Zwei Tage nach der Hochzeit ihres Bruders Prinz Carl Philip von Schweden (36) brachte Madeleine von Schweden (33) ihr zweites Kind zur Welt. Die frischgebackene Mutter wurde am Montagmorgen in eine Klinik südlich von Schweden eingeliefert und wurde dann gegen 13:00 Uhr zum zweiten Mal Mutter. Jetzt wendet sich die schöne Madeleine zum ersten Mal an die Öffentlichkeit.

Während vor der Geburt noch ein riesiges Geheimnis um die Klinik, die Entbindung und den Zeitpunkt gemacht wurde, scheint es jetzt, als wolle die Zweifachmutter ihr Glück in die Welt hinausschreien. Via Facebook richtet sie sich jetzt nämlich an ihre Fans und bedankt sich für die guten Zusprüche, die sie und ihren Mann Chris O'Neill (40) erreicht haben: "Chris und ich sind sehr berührt von der Liebe und der Zuneigung, die uns für unseren neugeborenen Sohn entgegengebracht werden." Gerade einmal etwas mehr als 24 Stunden ist das Baby jetzt alt und Madeleine findet schon dankende Worte an die Außenwelt, wie lieb von der glücklichen Mutter.

Jetzt warten alle nur noch ganz gespannt auf die ersten Bilder des jüngsten Royal-Nachwuchses.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. GeburtstagGetty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de