Anzeige
Promiflash Logo
Stolze Sarah Lombardi: Sie spürt schon ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Stolze Sarah Lombardi: Sie spürt schon ihr Baby

10. Feb. 2015, 16:15 - Promiflash Redaktion

Sie sind das DSDS-Traumpaar - und bald auch DSDS-Traumeltern: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) klärten die Öffentlichkeit Ende Januar darüber auf, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Seitdem schweben die beiden auf einer Welle der Freude - und vor allem Sarah kann es jetzt schon kaum erwarten, ihr Baby in den Arm nehmen zu dürfen.

Mittlerweile ist ihr zukünftiges Kind bereits so groß, dass es sich bemerkbar machen kann, wie Sarah freudig auf Facebook schrieb: "Ich liebe es, wenn ich dich spüre", jubelt die Sängerin und garniert ihren Post mit einem Herzchen-Emoticon und einem süßen Bild, auf dem man die kleinen Füßchen eines Neugeborenen sehen kann, um die zwei Mutterhände ebenfalls ein Herz bilden. Es ist dieses kommende Mutterglück, das Sarah nun bereits in ihrem Bauch spürt, das bei dem Pärchen die Vorfreude noch einmal ins Unermessliche steigert.

Während sich Sarah und Pietro auf ihr erstes Baby freuen, könnt ihr euer Wissen in unserem Quiz zum DSDS-Pärchen testen:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de