Promiflash Logo
Stolzer Daddy! Donald Faison schwärmt von RoccoGetty/ Jason KempinZur Bildergalerie

Stolzer Daddy! Donald Faison schwärmt von Rocco

29. Juni 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Donald Faison (40) dürfte den meisten Menschen wohl noch durch seine Rolle als Christopher Turk in der Erfolgsserie Scrubs in Erinnerung geblieben sein, wo er an der Seite von Zach Braff (39) für zahlreiche Lacher und emotionale Momente sorgte. Dass die beiden Schauspieler auch im echten Leben eine wahre Männerfreundschaft verbindet, ist kein Geheimnis, doch bei den vielen Auftritten mit Zach gerät beinahe in Vergessenheit, dass Donald auch stolzer Familienvater ist.

Im letzten Jahr brachte seine Frau CaCee Cobb (36) den gemeinsamen Sohn Rocco zur Welt, der seit seiner Geburt das Leben des Paares ordentlich aufgewirbelt hat. Und obwohl Donald es immer noch liebt, mit seinem besten Kumpel herumzualbern, zeigt er sich auch gerne als Bilderbuch-Daddy. So schwärmte er jetzt gegenüber der US Weekly von Baby Rocco: "Er kann stehen und er lacht viel. Er ist kurz davor, seinen ersten Schritt zu gehen. Er ist das großartigste Kind auf diesem Planeten!" Doch natürlich durften auch für seine Liebste ein paar warme Worte nicht fehlen. "CaCee ist echt eine gute Mutter. Es ist toll", so der Schauspieler bei der Premiere von Zach Braffs neuem Film "Wish I Was Here".

Was bei dem Event noch so geschehen ist, und mehr Bromance-Bilder gibt es auch in dieser "Coffee Break"-Folge zu sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de