Promiflash Logo
Stolzer Papa verrät: Prinz George macht Türen auf!Chris Jackson/Empics/ActionPressZur Bildergalerie

Stolzer Papa verrät: Prinz George macht Türen auf!

21. Juli 2014, 9:29 - Promiflash Redaktion

Am Dienstag feiert der kleine Prinz George seinen ersten Geburtstag, hat jetzt aber seinen Eltern schon ein richtiges Geschenk gemacht. George fängt nämlich gerade mit dem Laufen an und erfüllt Prinz William (32) und Herzogin Kate (32) mit Stolz. Zwar ist er momentan noch etwas wackelig auf den Beinen, aber Papa William ist sich schon sicher: "Ich denke George wird irgendwann einmal schneller laufen, als ich es tue", berichtet E! Online.

Und einmal in Plauderlaune, konnte William gar nicht mehr aufhören: "Er läuft überall rum und öffnet sogar schon Türen. Er ist so niedlich." Damit hat William wohl recht, denn Baby George zählt wirklich zu den süßesten Royal-Babys. Kein Wunder also, dass Papa William ganz verzückt von seinem Nachwuchs ist. Und der erinnert sich dank George jetzt auch wieder vermehrt an seine eigene Kindheit: "Ich denke oft zurück und frage mich, was ich zu seiner Zeit schon alles wahrgenommen habe."

Jetzt wird George schon ein Jahr alt und es bleibt spannend, was sich Kate und William für ihren Erstgeborenen ausgedacht haben. Feststeht schon: Die Feier soll sehr bodenständig sein und die Geschenke einem wohltätigen Zweck dienen, denn Kate und William sind sich sicher: George ist noch zu klein, um den Sinn des Schenkens zu verstehen.

Mehr über den Mini-Royal erfahrt ihr hier in unserem Quiz!

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de