Promiflash Logo
Straftäterin Teresa Giudice: Rettende TV-Rückkehr geplantGetty ImagesZur Bildergalerie

Straftäterin Teresa Giudice: Rettende TV-Rückkehr geplant

2. Mai 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Seit Januar sitzt Real Housewives of New Jersey-Star Teresa Giudice (42) nun schon hinter schwedischen Gardinen. Die 42-jährige Luxus-Lady war wegen Betrugs zu einer Haftstrafe von 15 Monaten verurteilt worden - ihr Gefängnisaufenthalt ist also noch lange nicht vorbei. Auch ihr Ehemann Joe (42) wandert ins Kittchen, er ist nach Teresa an der Reihe und kümmert sich aktuell noch um die vier gemeinsamen Kinder.

Wie sich das Leben der Hausfrau aus New Jersey nach ihrer Haft gestalten könnte, berichtete ihr Anwalt James J. Leonard Jr. jetzt im Interview mit der US-amerikanischen Ausgabe von People: "Jeder, der die Show seit Anbeginn mitverfolgt, versteht, dass es sich bei Teresa Giudice um die zentrale Figur handelt, um die sich die Show entwickelt. Damit soll den anderen Frauen nichts weggenommen werden, aber innerhalb der letzten sechs Staffeln stand Teresa nun einmal im Mittelpunkt. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das in der Zukunft ändern wird, vorausgesetzt beide Parteien können einem Vertrag zustimmen."

Offenbar bestehen auf Seiten des Reality-Stars immer noch die Hoffnung und der Wille auf eine Rückkehr in die Show, deren Zukunft seit ihrem Ausscheiden tatsächlich ungewiss ist.

Teresa und Joe Giudice, 2016
Getty Images
Teresa und Joe Giudice, 2016
Joe und Teresa Giudice
Getty Images
Joe und Teresa Giudice


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de