Promiflash Logo
Strahlemann: Glücklich, glücklicher, Daniel Brühl!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlemann: Glücklich, glücklicher, Daniel Brühl!

23. Sep. 2014, 6:29 - Promiflash Redaktion

Er ist seit Jahren dick im Geschäft, hat sich selbst auf dem harten Pflaster Hollywoods seinen Weg gebahnt und darf ganz nebenbei auch noch die schönsten Frauen der Welt küssen. Daniel Brühl (36) scheint in jeder Hinsicht auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Aber auch ein Vollprofi wie er ist mal überwältigt - und zwar von der großen Portion Glück, die ihn gerade übermannt.

“Es gibt dann schon noch die Momente, wo ich denke: 'Passiert das jetzt wirklich?'", erklärte der Schauspieler in einem Interview zu seinem neusten Film. Da kann wohl jemand seinen eigenen Erfolg kaum fassen. Aber vom Genießen lässt sich Daniel wohl trotzdem nicht abhalten: "Es überwiegt einfach ein echtes Glücksgefühl. Es geht mir extrem gut gerade. Auch privat, aber auch in beruflicher Hinsicht vor allen Dingen. Im Moment scheint mir die Sonne aus dem Arsch, würde ich sagen.” Prägnanter kann man es wohl kaum formulieren.

Was Daniel sonst noch zu seinem Erfolg zu sagen hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Getty Images
Daniel Brühl und seine Frau Felicitas Rombold bei einer Premiere in Berlin, Februar 2020
Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de