Promiflash Logo
Strahlend schön! Demi Lovato ist wieder blond!Getty ImagesZur Bildergalerie

Strahlend schön! Demi Lovato ist wieder blond!

14. Feb. 2012, 14:47 - Promiflash Redaktion

Wow! Wer strahlt uns denn hier so entgegen? Bei dieser hübschen Blondine handelt es sich doch tatsächlich um Demi Lovato (19), die wir mit ihrer neuen Haarfarbe fast gar nicht erkannt hätten. Die letzten Monate bezauberte Demi ja stets mit dunkler, rot-schimmernder Walle-Mähne, doch nun war es offenbar Zeit für eine Veränderung!

Ganz glücklich und zufrieden über ihre neue Haarpracht postete sie das Foto auf Twitter und scheint sich mit ihrem neuen Look rundum wohlzufühlen. Das war nicht immer so, denn Demi hatte lange Zeit mit ihrem Äußeren zu kämpfen, so litt sie unter anderem an Essstörungen und verletzte sich selbst. Doch seitdem sich Demi nach einem Zusammenbruch im letzten Jahr einer mehrwöchigen Behandlung unterzog, geht es ihr heute besser als je zuvor. Und das sieht man! Ob sie wohl ihre neue Lebensfreude nun noch einmal mit ihrer neuen Haarfarbe unterstreichen möchte? Schließlich heißt es ja bekanntlich: „Blondes have more fun!“

Wie gefällt euch denn Demis neuer Look? Findet ihr, die blonden Haare stehen ihr besser oder würdet ihr sie doch lieber wieder als Brünette oder Rothaarige sehen? Stimmt hier mit ab!

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de