Die Zeiten, in denen sich die Öffentlichkeit Sorgen um das einstige Teenie-Idol Britney Spears (30) machte, sind nun endlich vorbei. Denn aus dem Mädchen von damals, das offenbar nicht mit ihrem schnellen Ruhm umgehen konnte, ist eine erwachsene Frau geworden, die ihr Leben jetzt endgültig im Griff hat.

Davon zeugt nicht nur ihre Karriere, die sich derzeit im Aufwind befindet – immerhin sitzt Britney in der Jury von The X-Factor – sondern auch ihr Aussehen, das sich nahezu täglich zu verbessern scheint. Vergessen sind das Abrasieren ihrer langen blonden Haare oder die fragwürdigen Kleider-Konstellationen, die Britney nur allzu gern dem breiten Publikum vorführte. Aktuell sieht sie wirklich besser aus denn je! Gemeinsam mit ihrem Verlobten Jason Trawick (40) verließ die Zweifach-Mama jetzt ein Hotel in Miami, strahlte zwar nicht mit der Sonne um die Wette, sah aber dennoch einfach zauberhaft aus. Ihre neue, trainierte Figur steckte in hautengen, rosafarbenen Jeans, darüber trug Britney einen weißen Blazer, der sie sehr vornehm wirken ließ. Auch ihr Make-up sowie die Haare sahen sehr gepflegt und absolut perfekt aus.

So schön zurecht gemacht ging es dann für Britney ins „Bootcamp“ von „The X-Factor“, in welchem die Kandidaten ihr Können beweisen müssen, um es eine Runde weiter zu schaffen. Britney, die all das schon hinter sich hat, kann sich nun entspannt mit ihrem tollen Look den kommenden Gesangstalenten widmen!