Anzeige
Promiflash Logo
Streit mit dem Lover? Lindsay Lohan aufgelöst in MailandGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit mit dem Lover? Lindsay Lohan aufgelöst in Mailand

29. Apr. 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Oje, arme Lindsay Lohan (28)! Eigentlich ist die Schauspielerin zurzeit in Mailand unterwegs, dabei wird sie vornehmlich beim Shoppen abgelichtet. Doch es herrscht nicht nur eitel Sonnenschein, bei dem früheren Kinderstar, der noch immer versucht, sich von seinem Absturz zu erholen. Unter anderem sieht sie wohl die Schuld dafür, dass es nicht so richtig rund läuft in ihrem Leben, bei den Männern, weshalb sie diese vorerst verbannen wollte. So ganz geklappt hat das offenbar nicht.

Ob sie sich wohl gerade eine Auszeit in Mailand genommen hat? Entspannte Shopping-Trips, bei denen sie die Paparazzi meist bei bester Laune erwischten, ließen das zumindest vermuten. Doch irgendwas lief schief. Jedenfalls wurde Lindsay am Abend in Mailand gesehen, wie sie in Gegenwart eines Mannes bitterlich weinte. Von den Fotografen immer begleitet, versuchte Lindsay noch, sich die Tränen aus dem Gesicht zu wischen, doch gerade diese Geste ist besonders verräterisch.

Eigentlich war Lindsay an diesem Abend mit Freunden zum Essen verabredet, vor dem Restaurant kam es dann zum Streit mit dem Unbekannten. Sie gestikuliert wild, rauchte bei all der Aufregung und weinte schließlich. Ohne Abendessen ging es dann zurück in ihr Hotel. Ob es bei diesem Streit wohl doch wieder um die Liebe ging?

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Lindsay und Dina LohanGetty Images
Lindsay und Dina Lohan
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de