Anzeige
Promiflash Logo
Streit mit Jürgen: Jetzt packt Melanie Müller aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit mit Jürgen: Jetzt packt Melanie Müller aus!

16. Okt. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Ein Streit unter besten Freunden kommt schon einmal vor. Wenn aber infolgedessen rechtliche Schritte eingeleitet werden müssen - wird es vermutlich für alle Beteiligten zu einer äußerst unangenehmen Angelegenheit. Dies musste vor Kurzem Dschungel-Königin Melanie Müller (26) am eigenen Leibe erfahren, denn ihr Ballermann-Zoff mit Jürgen Milski (50) endete tatsächlich vor Gericht.

Melanie ging aus diesem Rechtsstreit als klare Siegerin hervor, ist von ihrem ehemaligen besten Freund aber bitter enttäuscht, wie sie nun über ihren Medienberater exklusiv gegenüber Promiflash verlauten ließ: "Nunmehr hat das Gericht entschieden, wer die Wahrheit sagt. Mein ehemaliger bester Freund Jürgen Milski ist der Lügner und nicht ich. Wie ich leider feststellen musste, war er nicht mit mir befreundet, sondern mit meinem Namen Melanie Müller, die als Dschungel-Königin bekannt geworden ist. Schade, ich dachte er ist mit mir befreundet, weil ich so bin, wie ich bin." Auf die Frage, ob sie sich jemals wieder mit Jürgen vertragen oder zusammenarbeiten werde, gab es eine eindeutige Antwort: "Nein, dazu ist viel zu viel passiert. Eine Freundschaft und eine Zusammenarbeit wird es in diesem Leben nicht mehr geben!"

Die ehemals besten Freunde hatten sich wegen des Songs "Du bist es vielleicht" in die Haare bekommen, da Jürgen das Lied von Melanie geklaut hat und falsche Behauptungen diesbezüglich aufstellte. Zusätzlich bezeichnete er sie auch noch als Lügnerin, als sie versuchte, den Vorfall richtigzustellen. Das ließ Melanie nicht auf sich sitzen und erwirkte nun vor Gericht eine einstweilige Verfügung gegen Jürgen.

Sollte er gegen diese verstoßen, droht ihm ein Ordnungsgeld bis zu 250.000 Euro oder eine Ordnungshaft bis zu sechs Monaten. Jürgen hat anscheinend seinen Fehler eingesehen, denn er akzeptierte die einstweilige Verfügung und legte keinen Widerspruch ein. Auch die Kosten des Verfahrens, die bei etwa 5.000 Euro liegen, muss der ehemalige Container-Bewohner nun alleine tragen.

Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de