Promiflash Logo
Streit: Olly Murs hasst seinen Zwillingsbruder!Getty ImagesZur Bildergalerie

Streit: Olly Murs hasst seinen Zwillingsbruder!

1. Okt. 2013, 5:01 - Promiflash Redaktion

Olly Murs (29) gilt als echter Strahlemann und sorgt mit seinen Liedern stets für gute Laune, doch bei dem Sänger ist zumindest familiär alles andere als eitel Sonnenschein angesagt. Seit über drei Jahren ist er nämlich heftig mit seinem Zwillingsbruder Ben zerstritten und eine Aussicht auf Versöhnung scheint alles andere als wahrscheinlich.

Obwohl die beiden Brüder zusammen aufgewachsen sind und sich bestens verstanden, reden sie heute kein Wort mehr miteinander, denn 2009 kam es zu einer verheerenden Auseinandersetzung. Wie die IN berichtet, sollte Olly Murs damals als Trauzeuge bei der Hochzeit seines Bruders fungieren, doch dann stand er plötzlich im Halbfinale von The X-Factor und kam gar nicht mehr zur Trauung. Das war eine heftige Enttäuschung für Ben, doch heute sagt er, dass er das verstehe. Aus dem Streit mit seinem Bruder ist eine ganze Familienangelegenheit geworden und er liegt nun mit allen im Streit, denn seine Eltern halten zu dem Sänger. "Ich glaube, weil er reich und berühmt ist", erklärt er.

Olly lässt keine Gelegenheit aus, den Streit auch öffentlich auszutragen und deshalb startete Ben nun einen Versöhnungsversuch. "Können wir uns treffen und über alles reden?", schrieb er seinem erfolgreichen Bruder per SMS, doch er reagierte nicht darauf. Nachdem er nach 10 Tagen immer noch nichts von ihm gehört hatte schrieb er: "Lösch meine Nummer und leb dein Leben." Aus der Versöhnung ist nichts geworden und einen zweiten Versuch wird Ben nicht unternehmen. "Vor der Kamera ist er dieser fröhliche Kerl, aber in Wirklichkeit ist er ein Tyrann und ein Lügner," sagt er verbittert.

Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror
Getty Images
Olly Murs, "The Voice UK"-Juror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de