Anzeige
Promiflash Logo
Streit unter Brüdern: "The Situation" vor GerichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Streit unter Brüdern: "The Situation" vor Gericht

29. Juli 2014, 23:01 - Promiflash Redaktion

Streit unter Geschwistern ist eigentlich wirklich nichts Ungewöhnliches, nicht aber wenn dieser völlig ausartet und in einer Schlägerei endet. So geschehen bei Mike "The Situation" Sorrentino (33) und seinem Bruder Frank. Vor Gericht musste sich der Reality-Star jetzt für die Körperverletzung verantworten.

Nachdem "The Situation" seine Wut nicht zurückhalten konnte und sich ein heftiger Fight entfachte, muss er jetzt an einem 12-wöchigen Anti-Aggressions-Programm teilnehmen. Über diesen Kompromiss haben sich sein Anwalt und der Kreisstaatsanwalt geeinigt. Nach Abschluss des Programms, bei dem ihn Frank unterstützen wird, wird der Richter entscheiden, ob ein milderes Urteil gefällt werden kann. Im Gespräch mit The Star-Ledger sagte Sorrentino, dass er den Vorfall sehr bereut: "Es war nicht meine Absicht, so aggressiv heranzugehen." Dieses erste Urteil verbucht der 33-Jährige jedenfalls als einen Teilerfolg und verlässt glücklich, wenn auch mit einem Veilchen am Auge, den Gerichtsaal in Middletown.

Wenn ihr Fans des Jersey Shore-Bad Boys seid, könnt ihr euer Wissen über ihn in unserem Quiz testen:

Getty Images
Mike Sorrentino bei der Premiere der dritten Staffel von "Marriage Boot Camp Reality Stars"
Getty Images
Lauren Pesce und Mike Sorrentino bei den MTV Video Music Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de