Promiflash Logo
Strippt Jada Pinkett-Smith bei "Magic Mike XXL"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Strippt Jada Pinkett-Smith bei "Magic Mike XXL"?

22. Sep. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Gerade wurden einige Fans enttäuscht, als herauskam, dass Matthew McConaughey (44) in dem zweiten Teil des Stripper-Films "Magic Mike XXL" keine heißen Tanzeinlagen mehr zeigen wird. Jetzt gibt es aber wieder gute Nachrichten: Jada Pinkett-Smith (43) wird neben Channing Tatum (34), Matt Bomer (36) und Joe Manganiello (37) in dem Sequel zu sehen sein.

In einem Interview mit Queen Latifah (44) erzählte die Schauspielerin von ihrer neuen Rolle. Wird sie in dem Film auch tanzen und strippen? Jada lacht: "Nein, eine von denen werde ich nicht spielen!" Welche Rolle sie genau übernehmen wird, darf die Frau von Will Smith (45) leider noch nicht verraten. Sie erzählt nur, dass ihre Rolle eigentlich ein männlicher Charakter sein sollte, dann aber für sie umgeschrieben wurde. Dass die Dreharbeiten zu dem Stripper-Film aber ein unvergessliches Erlebnis waren, das offenbart sie ganz ungeniert: "Es hat jede Menge Spaß gemacht und ich bin super aufgeregt deswegen." Bei den ganzen heißen Männern, die in dem Film mitspielen, muss man ja aufgeregt sein, oder? Doch Jada gibt sich cool: "Ich bin solche Muskelpakete gewohnt - ihr wisst doch, mit wem ich unter einem Dach lebe." Ihr Mann Will Smith macht keinen Hehl aus seinem trainierten Körper und Jada scherzt: "Ich bin solche Muskeln gewohnt - ich weiß damit umzugehen."

Im Juli 2015 kann man Jada dann in ihrer neuen Rolle in deutschen Kinos bewundern.

Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019Getty Images
Trey Smith, Willow Smith, Jada Pinkett-Smith und Will Smith im Jahr 2019
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016Getty Images
Jada Pinkett-Smith mit ihrem Mann Will, Januar 2016
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016Getty Images
Will und Jada Pinkett-Smith im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de