Promiflash Logo
Striptease: Snooki zeigt, was sie drunter trägtGetty ImagesZur Bildergalerie

Striptease: Snooki zeigt, was sie drunter trägt

22. Aug. 2011, 10:16 - Promiflash Redaktion

Snooki (23) liebt den großen Auftritt. Ob sie dabei nun sonderlich gut bei wegkommt, scheint ihr meist egal zu sein, Hauptsache auffallen um jeden Preis. Und genau das ist ihr nun mal wieder sehr gut gelungen.

Der Jersey Shore-Star kam nämlich zu einer Pool-Party in Las Vegas in einem superknappen, leicht transparenten, schwarz-rot gestreiften Kleidchen daher, hatte eine riesige Sonnenbrille auf der Nase, Plateau-High Heels an den Füßen und ein Nieten-Armband ums Handgelenk. So poste sie in der Sonne für die Fotografen. Und als ob ihr hautenges Dress nicht schon dank eines fast bis zum Bauchnabel reichenden Dekolletés aufsehenerregend genug gewesen wäre, zog sie sich auch noch prompt die Neckholder-Träger über den Kopf und zeigte, was sie drunter trägt – einen türkis-blauen Monokini.

Während sie sich kopfüber von den Trägern entledigte, kamen auch noch ihre bunten Extensions zum Vorschein. Na, wenn das mal nicht wieder ein typischer Snooki-Auftritt gewesen ist...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de