Promiflash Logo
Stromberg: Christoph M. Herbst lebt privat veganGetty ImagesZur Bildergalerie

Stromberg: Christoph M. Herbst lebt privat vegan

28. Feb. 2014, 21:16 - Promiflash Redaktion

Stromberg ist ein Charakter, der mit anderen Menschen nur bedingt klar kommt. Wie er sich Tieren gegenüber verhält ist nicht wirklich bekannt. Von Stromberg-Darsteller Christoph Maria Herbst (48) hingegen weiß man nun, dass er ein Herz für Tiere hat, wie sein Ernährungsstil zeigt.

"Seit einem Jahr ernähre ich mich vegan", soll der Schauspieler laut Bild gesagt haben. Vorher habe er recht inkonsequent gelebt, wie er feststellte, nachdem er Bilanz über sein bisheriges Leben gezogen hatte. Zu dem strengen Ernährungsplan gehört auch ausreichend Flüssigkeit: "Ich trinke meine drei Liter Wasser am Tag", sagte der 48-Jährige. "Diese Art der Ernährung macht einen irgendwie leichter."

Ob seine Haltung zu Frauen oder die Einstellung zur Ernährung: Christoph Maria Herbst und Stromberg sind sehr unterschiedliche Menschen, auch wenn so mancher glaubt, die Privatperson wäre eins mit der Fernsehfigur.

Testet in diesem Quiz euer Wissen über die kultige Erfolgsserie, die nun auch einen Film im Kino bekommen hat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de