Promiflash Logo
Style-Battle: GNTM-Anna & Co. posen um die WetteGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Battle: GNTM-Anna & Co. posen um die Wette

22. Juli 2014, 19:31 - Promiflash Redaktion

Während unter den Promiflash-Lesern Einigkeit herrscht und "der elegante Westen" mit rund 30 Prozent zur führenden Style-Region Deutschlands gewählt wurde, herrscht bei der im Internet entbrannten Debatte unter gleich vier YouTube-Stars Uneinigkeit: Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria Damm (18) und ihre Kolleginnen sehen jeweils ihre Heim-Region in Modefragen ganz weit vorne und haben ganz nach dem Motto "ein Bild sagt mehr als tausend Worte" nun einen Foto-Beweis geliefert.

So schlüpft Anna Maria in einen schwarzen Spitzen-Bodysuit, der auf "einen transparenten Look à la Selena Gomez (22) setzt. Kollegin - und Konkurrentin - Dagi Bee (19) ist mit ihren Turnschuhen und der lässigen Jeans schon sportlicher unterwegs und nahm mit ihrem floralen Top den Trend der diesjährigen People's Choice Awards auf. Maren Merkel (22), in YouTube-Kreisen auch als "Mary M." bekannt, zeigt sich in einem legeren Outfit und kombiniert zu einer cremefarbenen Jeans eine fliederfarbene Bluse. Mit ihrem Accessoire macht sie wohl nicht nur Rucksack-Liebhaberin Honor Marie Warren (6) neidisch! Ebru schickt ihren Instagram-Beweis aus der Türkei und will mit einer gemusterten Harlemhose punkten. Einen Muster-Overkill à la Rita Ora (23) weiß sie zu verhindern und kombiniert zu ihrer ausgefallenen Hose ein ganz schlichtes Oberteil.

Mehr zu der Frage nach der stylischten Region Deutschlands findet ihr hier.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Tobias und Maren Wolf in Berlin
Getty Images
Tobias und Maren Wolf in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de