Promiflash Logo
Style-Battle: Wer war die GNTM-Fashion-Queen?ActionPress/ Guido OhlenbostelZur Bildergalerie

Style-Battle: Wer war die GNTM-Fashion-Queen?

28. Juni 2011, 17:52 - Promiflash Redaktion

Gestern fand in München am Rande des „Münchener Filmfests“ die Movie meets Media im P1 statt. Klar haben sich die Promis dafür so richtig in Schale geschmissen. Allen voran die drei Germany's next Topmodel-Mädchen Barbara Meier (24), Marie Nasemann (21) und Sara Nuru (21).

Sara und Marie kamen zusammen zu der Veranstaltung und hatten sich den sommerlichen Temperaturen entsprechend gekleidet. Ihre Outfits waren super sexy aber doch lässig. Marie kam im neongelben Rock, der am Saum leicht ausfranste und in einer neonpinken Bluse. Dazu kombinierte sie schwarze Riemchen-High Heels und eine „tierische“ Kette. Um ihren Hals trug sie nämlich eine zarte Dromedar-Goldkette, die sie mit 15 Jahren aus einem Urlaub mitgebracht hatte.

Saras Outfit, das sie erst wenige Stunden vor dem Event erstanden hat, war weniger farbenfroh, dafür nicht minder luftig. Zu ihrer langen cremefarbenen Bluse trug sie Jeans-Hotpants und beigefarbene Pumps.

Barbara hingegen kam in männlicher Begleitung und hatte sich in ein tolles sommerliches Abendkleid gehüllt, zu dem sie weiße High Heel-Sandaletten trug. Der türkisfarbene Stoff passte perfekt zu ihren roten Locken und ein wenig erinnerte sie mit diesem Look an eine Meerjungfrau. Alle drei GNTM-Mädels sahen auf ihre Weise super aus, doch welche ist eure Style-Queen?

Marie Nasemann im November 2019
Getty Images
Marie Nasemann im November 2019
Marie Nasemann, Model
Getty Images
Marie Nasemann, Model
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf
Getty Images
Sara Nuru, Barbara Meier, Jennifer Hof und Lena Gercke 2009 in Düsseldorf
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Getty Images
Klemens Hallmann und Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig
Getty Images
Barbara Meier und Klemens Hallmann im Juni 2019 in Venedig


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de