Anzeige
Promiflash Logo
Style-Flop: Prinz Williams Cousine griff danebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Style-Flop: Prinz Williams Cousine griff daneben

2. Mai 2011, 12:51 - Promiflash Redaktion

Es ist wohl DER Hochzeitsflop: Prinzessin Beatrice (22) war eine der wenigen, die zur Hochzeit von Prinz William (28) und Kate (29) in der Auswahl des Outfits richtig daneben griffen. Ihre eigenwillige Hutkreation aus Ring und Schleife sorgte schon am Tag der Trauung für einige Lacher und nun amüsiert sich die ganze Welt über den zugegeben wirklich hässlichen Hut.

Es heißt ja immer, dass man auf Hochzeiten niemals hübscher als die Braut aussehen soll, doch damit schoss die Cousine von William wirklich den Vogel ab. Warum es schick sein soll, eine überdimensionierte Schleife vor der Stirn zu haben, weiß wohl nur sie selbst. Der Rest der Welt hätte ein großes „L“ vermutlich für passender empfunden, denn auf Facebook sind bereits über 103.000 Mitglieder Fans der Gruppe „Prinzessin Beatrice' lächerlich-königlicher Hochzeitshut“.

Was haltet ihr von dem, nennen wir es mal außergewöhnlichen, Hut der Prinzessin?

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de