Promiflash Logo
Style-Rückblick: Rihannas sexy Bühnenoutfits!ActionPress/X17,INC.Zur Bildergalerie

Style-Rückblick: Rihannas sexy Bühnenoutfits!

22. Aug. 2011, 13:08 - Promiflash Redaktion

Sie ist schon längst ein Profi im Musikbusiness und sorgt nicht nur mit ihren provokanten Songs stets für Furore: Rihanna (23).

Von ersten Schritten als angehender Popstar bahnte sich die damals 17-jährige mit Liedern wie „Pon de Replay“ unaufhörlich den Weg in die Charts. Doch mit den steigenden Hits veränderte sich nicht nur ihr Musikstil, auch ihre Outfits wurden immer gewagter. Rihanna wurde vom Sunshine-Girl von nebenan, zu einer selbstbewussten Frau, die weiß wie sie ihre Reize einzusetzen hat. Ihre Bühnenshows wurden immer heißer und die Stoffe immer knapper. Während sie anfangs stets darauf bedacht war nur ein Körperteil, wie zum Beispiel ihre durchtrainierten Beine, zu betonen setzte sie nach und nach auf mehr nackte Haut. Von asymmetrischen Catsuits bis hoch geschnittenen Bodys, heizte der Popstar den Massen ein und wirbelte über die Bühne. Nach GaGa-artigen Einteilern in Gitter-Optik und einer Menge Lack auf nackter Haut, dass sogar Batman sie einen Augenblick lang mit Catwoman verwechseln würde, zeigte sich Rihanna nun wieder etwas verspielter und erinnert mit ihren Outfits wieder an frühere Zeiten, in denen es noch hieß „Music of the Sun“.

Ganz gleich ob zugeknöpft oder freizügig, Rihanna ist und bleibt eine absolute Rampensau und lässt mit ihren Auftritten so manche Kollegen ziemlich alt aussehen. Go Riri!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de