Promiflash Logo
Style-Sieger: Hier liegt das "Land of Fashion"!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Style-Sieger: Hier liegt das "Land of Fashion"!

27. Sep. 2014, 7:58 - Promiflash Redaktion

Wer suchet, der findet. Das gilt auch für die Suche nach der stylischsten Region Deutschlands, die jetzt ihr spektakuläres Finale in Barcelona feierte. Bei den Promis lag der lässige Osten ganz vorne, die Promiflash-Leser wählten den eleganten Westen zu ihrer Mode-Region Nummer 1. Doch wer hat gewonnen? Wo liegt das "Land of Fashion"?

Die YouToube-Mädels Maren Merkel, Dagi Bee (20), Ebru Ergüner und Anna Maria Damm (18) übernahmen die Patenschaften für je eine Region und suchten unter zahlreichen Kandidatinnen vier Finalistinnen aus, die jetzt in Barcelona um den Titel kämpften. Letztendlich konnte der Schützling von Ex-GNTM-Kandidatin Anna Maria das Rennen machen. Tanja Friesen setzte sich gegen die Konkurrenz durch und gewann für den Süden den Titel "Land of Fashion".

"Die Challenges waren nicht ohne, aber trotzdem gab es unter uns Mädels keinen Konkurrenzkampf", berichtet die begeisterte Gewinnerin gegenüber Promiflash. "Zum Glück stand Anna Maria immer an meiner Seite und hat mich unterstützt. Ich finde, wir waren echt das beste Team." Schon bei der Model-Challenge, bei der sich Tanja mit einer Schlange in Szene setzen musste, stellte sie ihre Style-Qualitäten zur Schau. Dass sie damit die Nase vorn hat, konnte sie nun auch in Spanien beweisen.

Mehr zu der Frage nach der stylischsten Region Deutschlands findet ihr hier.

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee im Dezember 2019 in Bochum
Getty Images
Dagi Bee im Dezember 2019 in Bochum
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2019
Getty Images
Dagi Bee bei der 1Live Krone in Bochum im Dezember 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de