Anzeige
Promiflash Logo
Stylecheck: Katy Perry als Schnee-FrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylecheck: Katy Perry als Schnee-Frau

12. Dez. 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Katy Perry (26) ist ja bekannt für ihre ausgefallenen Outfits. In den schrillsten Kostümen rockt sie über die Bühne und verzaubert somit nicht nur mit ihrer Stimme die Fans. Meist kennt man Katy in Latex-Klamotten, doch sie kann auch anders.

Als sie vor einigen Tagen in Los Angeles beim KIIS FM Jingle Ball auftrat schlüpfte sie in ein zur Jahreszeit passendes Kostüm: Sie kam als Schneemann oder besser als Schneefrau auf die Bühne. Es ging ihr also mal nicht darum ihre Reize zu präsentieren, sondern die Leute zum Schmunzeln zu bringen.

Katy trug weiße Turnschuhe, ein Kleid, das dem Körper eines Schneemanns ähnelt, einen geringelten Schal und natürlich einen passenden Zylinder. Sogar ihre Arme waren verkleidet, da man bei einem Schneemann ja Äste als Arme nutzt, trug Katy Stulpen , die an solche erinnerten. Wir finden das Outfit rundum gelungen und ihr?

Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de