Anzeige
Promiflash Logo
Stylisch: Jasmin Wagner trägt jetzt Brille!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylisch: Jasmin Wagner trägt jetzt Brille!

19. Aug. 2011, 7:01 - Promiflash Redaktion

„Herz an Herz - hörst du mich“ - Wer erinnert sich nicht an diesen Ohrwurm? Blümchen eroberte damit mit gerade einmal 15 Jahren die deutschen Charts. Mittlerweile ist Blümchen erwachsen geworden.

Sie hat ihren Künstlernamen abgelegt und tritt mit ihrem bürgerlichen Namen Jasmin Wagner (31) in die Öffentlichkeit. Derzeit widmet sie sich ihrer Schauspielkarriere und ist neben Fernsehproduktionen am Theater zu sehen. Auch äußerlich hat sich Jasmin in den letzten 15 Jahren verändert. Zwar erkennt man sie immer noch sofort, doch sie ist zu einer reifen Frau herangewachsen.

Mit Brille jedoch, sah man sie noch nie. Bis jetzt – denn wir haben Fotos für euch, auf denen die Schauspielerin zu ihrer Sehschwäche steht und sich mit stylischen Brillen zeigt. Natürlich geschieht das nicht ohne Grund, denn Jasmin ist das neue Gesicht eines Online-Brillenherstellers. Wir finden die Fotos toll und Jasmin kann sich so doch gern auch mal auf dem roten Teppich zeigen!

Jasmin Wagner posiertGetty Images
Jasmin Wagner posiert
Jasmin Wagner im Oktober 2018Getty Images
Jasmin Wagner im Oktober 2018
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020Getty Images
Jasmin Wagner bei der Berlin Fashion Week 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de