Anzeige
Promiflash Logo
Stylish & bequem: Ashley Greene macht blauGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylish & bequem: Ashley Greene macht blau

14. Juli 2014, 8:47 - Promiflash Redaktion

Zum flotten Ausflug in die Stadt, um Lunch abzuholen, darf es auch mal ganz leger sein. Das dachte sich auch Ashley Greene (27), als sie im westlichen Los Angeles aus ihrem Auto ausstieg, um ihr Mittagessen abzuholen. Und sie stellt unter Beweis, dass leger keinesfalls langweilig sein muss.

In einem knallblauen Kleid mit schlichtem Schnitt flanierte die Schauspielerin, die auch ungeschminkt atemberaubend aussieht, mit einer Plastiktüte in der Hand durch Hollywood und strahlte mit der warmen Sonne Kaliforniens um die Wette. Das ärmellose Kleid, das über den Knien endete, kombinierte die Twilight-Darstellerin mit einem schmalen, cognacfarbenen Ledergürtel, einer filigranen, goldenen Halskette und einer farblich zum Gürtel passenden Clutch. Offene Haare und eine Sonnenbrille vollendeten das lässige Outfit und ein Paar beigefarbener Schuhe mit Nieten und Riemchen gab dem Look eine leicht rockige Note.

Wenn ihr echte Fans der Schauspielerin seid, die in der Twilight-Reihe neben Robert Pattinson (28), Kristen Stewart (24) und Co. spielte, dürfte dieses Quiz ohne Probleme für euch zu lösen sein:

Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de