Anzeige
Promiflash Logo
Stylishe Gwen Stefani: Frost-Outfit bei 24 Grad!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stylishe Gwen Stefani: Frost-Outfit bei 24 Grad!

20. Nov. 2014, 15:44 - Promiflash Redaktion

Gwen Stefani (45) und Gavin Rossdale (49) sind als modebewusste Trendsetter bekannt - da war es auch kein Wunder, dass ihr Söhnchen Apollo Bowie Flynn Rossdale bereits in seinem jungen Alter ganz in die Fußstapfen seiner berühmten Eltern tritt. Nun bekommt der kleine Apollo von der Mama noch einmal hautnah Anschauungsunterricht in Sachen Trendbewusstsein.

Denn Gwen zeigte sich nach einem Besuch bei ihrem Akupunkteur in Los Angeles in einem sehr akzentuierten Outfit. Ihren an und für sich schlichten Look aus schwarzer Lederhose und weißem Strickpulli peppt die The Voice-Jurorin mit einfachen, aber wirkungsvollen Mitteln auf: ein bunter Strickschal und schrille Peep Toes sowie eine große Sonnenbrille sorgen für den perfekten Glamour-Faktor. Zwar würde Gwen mit ihrer wohligen Winter-Fashion eher ins Ski-Paradies Aspen statt ins sonnige L.A. passen. Aber eine Trendsetterin darf auch gerne einmal ein Ausrufezeichen setzen.

In dieser "Coffee Break"-Episode könnt ihr sehen, wie gut Gwen Stefani in ihrem Look ankommt.

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de