Promiflash Logo
Stylisher Hipster: 1D-Zayn Malik zeigt neuen LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylisher Hipster: 1D-Zayn Malik zeigt neuen Look

24. Jan. 2015, 5:59 - Promiflash Redaktion

Zumindest in Sachen Kontostand kann sich Zayn Malik (22), einer der Jungs von One Direction, absolut nicht beschweren, wurden die Herren doch im vergangenen Jahr zu den reichsten Teens des Vereinigten Königreichs gekürt. Wo die Fans also gerne ihr Geld ausgeben für Platten und Merchandise der Boyband, äußern sie doch auch mit genauso viel Leidenschaft Kritik, wenn ihnen der Look der Bubis nicht zusagt. Zayn hatte da in den letzten Wochen wohl am meisten abbekommen - deswegen hat er sich einen neuen Hair-Style zugelegt. Und der scheint ganz und gar im Trend zu liegen!

Denn Mann trägt derzeit ja gerne einmal ein kleines Pferdeschwänzchen auf dem Kopf, während die Seiten akkurat kurz rasiert sind. Drei-Tage-Bart dazu, fertig ist der Hipster-Look! Auf Instagram präsentierte Zayn nunmehr sein stylishes Make-over, wobei manch ein weiblicher Fans vermutlich erleichtert aufatmete, dass die Mähne des Musikers wieder gebändigt wurde. Zumindest klingen die ersten Kommentare zu dem Pic ganz danach!

Aber jetzt ist erst einmal eure Meinung gefragt: Kommt Zayns Frise bei euch an? Oder ist sie eher ein Flop? Stimmt einfach mit ab!

One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid in New York
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de