Promiflash Logo
Stylishes Duo: Kylie Jenner mit Caitlyn beim DinnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylishes Duo: Kylie Jenner mit Caitlyn beim Dinner

8. Okt. 2015, 4:02 - Promiflash Redaktion

Da Kylie (18) und Caitlyn Jenner (65) beide aktuell sehr viel im Rampenlicht stehen, bleibt wenig Zeit für die Familie. Umso schöner, dass die beiden vor Kurzem bei einem Dinner ein bisschen Zeit zu zweit verbringen konnten.

Kylie Jenner, die in letzter Zeit überwiegend wegen ihres Rüpel-Freunds, dem Rapper Tyga (25), in der Presse war, konnte kürzlich ein bisschen familiäre Zweisamkeit mit Caitlyn genießen. Die beiden Jenner-Damen wurden gemeinsam beim Sushi-Essen in Los Angeles gesehen. Auch optisch waren die beiden wie immer ein Hingucker. Sie trugen beide stylishe Sonnenbrillen im Partnerlook. Außerdem hatte Kylie knallblauen Lippenstift aufgetragen. Auf ihrer Instagram-Seite hielt Kylie einen Schnappschuss von ihr und Caitlyn fest. Dazu schrieb sie, dass der Anlass für die blauen Lippen der "Blue Shirt Day 2015" sei. Ein Tag, an dem man sich mit der Signalfarbe Blau öffentlich gegen Mobbing zeigt. Außerdem ermunterte sie ihre Fans dazu, liebevoll mit ihren Nächsten umzugehen.

Es ist schön, dass Caitlyn sich trotz ihrer Show und den ganzen Presseterminen auch Zeit nimmt, ihre Tochter zu verwöhnen.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de