Promiflash Logo
Süchtig: Harry Styles liebt Plumpudding - immer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Süchtig: Harry Styles liebt Plumpudding - immer!

9. Juni 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Am ersten Weihnachtsfeiertag verleibt man sich in Großbritannien und Irland in der Regel folgende Süßspeise ein: Plumpudding, auch Christmas Pudding genannt. Selbstverständlich ist die Leckerei nicht nur eine echte Kalorienbombe garniert mit Trockenobst oder Nüssen - bei echten Genussmenschen auch gerne mit Brandy übergossen - sondern auch geschichtsträchtig: Bereits im 15. Jahrhundert ließ man sich das Gericht auf der Insel schmecken. Klar, dass Harry Styles (20) dem Pudding - beziehungsweise seiner Variante in Form von Eis - als echter Brite verfallen ist. Bei ihm geht diese kulinarische Liebe sogar so weit, dass er sich das ganze Jahr mit dem Naschwerk versorgen lässt, das nach dem Weihnachtsklassiker schmeckt.

Harry hat aufgrund seiner regelrechten Sucht schon längst eine Firma angefragt, die sich auf derlei ausgefallene Sorten Eiscreme spezialisiert hat. Ein Insider verriet gegenüber der Zeitung Mirror: "Sein Lieblingsgeschmack ist Plumpudding, aber die wird eigentlich nur im Dezember hergestellt. Aber die Angestellten machen ihm jetzt immer eine extra Ladung, so dass er das ganze Jahr davon etwas hat." Sapperlot, das nennt man Service! Hat der gute Harry neben seinem Faible für Tattoos tatsächlich mal noch so eine ganz andere Leidenschaft...

Ihr findet nicht nur Harry lecker wie ein Stück Torte, sondern auch die anderen Jungs von One Direction? Als echte Fans wisst ihr bestimmt total Bescheid über die Boyband:

Harry Styles bei der Met Gala 2019
Getty Images
Harry Styles bei der Met Gala 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Die Band One Direction
Getty Images
Die Band One Direction


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de