Anzeige
Promiflash Logo
Sündig! Joshua Jackson sinniert über Sex & UntreueGetty ImagesZur Bildergalerie

Sündig! Joshua Jackson sinniert über Sex & Untreue

20. Okt. 2014, 19:13 - Promiflash Redaktion

Wenn er in seiner nächsten Serienrolle auftaucht, wird es schlüpfrig. Für Joshua Jackson (36) stehen in seiner neuen TV-Rolle in "The Affair" heiße Schäferstündchen, pikante Intrigen und dramatische Ehekrisen auf dem Tagesplan - stets provokante Sexszenen inklusive. Nun hat der Schauspieler selbst einen intimen Einblick in sein Innenleben gegeben und seine Ansichten bezüglich des problematischen Motivs der sündigen Untreue geteilt.

So sei die Schuldfrage für Joshua gar nicht abschließend zu klären: "Es ist meistens Bullshit, weil Sex zugleich total befriedigend, extrem leidenschaftlich, manchmal superplump, gelegentlich lustig, manchmal sehr böse ist - es gibt alle möglichen Arten von Gründen", erklärte er im Interview mit JustJared.com. Ebenso wenig platt seien die Sexszenen in "The Affair" zu betrachten: "Wenn du eine Geschichte in den Akt selbst hineinlegst, hat die Szene gleich einen Zweck, der weit über das pure Nacktsein von Leuten hinausgeht."

Privat scheint sich Joshua jedoch nicht mit den fiesen Auswirkungen eines Seitensprungs auseinandersetzen zu müssen. Mit seiner Langzeitfreundin Diane Kruger (38) zeigte er sich nämlich kürzlich noch verliebt wie eh und je. Wie gut ihr über die Schauspielerin Bescheid wisst, könnt ihr hier in Erfahrung bringen:

Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
Getty Images
Diane Kruger und Norman Reedus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de