Promiflash Logo
Sündige Versuchungen: Wer besteht das Sommer-Dschungelcamp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sündige Versuchungen: Wer besteht das Sommer-Dschungelcamp?

4. Aug. 2015, 13:16 - Promiflash Redaktion

Heute Abend ist es wieder so weit: Die fünfte Ausgabe vom Sommer-Dschungelcamp flimmert über die Bildschirme. Dieses Mal treten Sarah Knappik (28), Jay Khan (33) und Mathieu Carrière (65) gegeneinander an. Wer wird das Rennen machen?

In der IBES-Ausgabe von 2011 versuchten die drei alle schon einmal ihr Glück. Doch keiner von den Dreien schaffte es, sich die Krone zu ergattern. Damals ging Peer Kusmagk (40) als strahlender Dschungelkönig aus dem australischen Busch hervor. Wer wird es in dieser Show sein? Während Jay Khan seiner Zeit wenigstens den vierten Platz belegte, landete Mathieu auf Platz sechs und Sarah brach ihre Teilnahme sogar ganz ab und verließ freiwillig Down Under. Würde sie es diesmal nervlich schaffen?

Heute Abend haben die drei Ex-Dschungelcamper die Chance, sich fürs Finale zu qualifizieren und dann 2016 ins Camp einzuziehen. Doch es wird sündig! Die drei müssen in ein Hamburger Bordell, in eisige Kälte und auf die stürmische Elbe. Auf ihrem Weg begegnen sie vielen Versuchungen - wird ihnen einer erliegen? Wer eurer Meinung nach heute als Sieger die Show verlässt, könnt ihr hier mitteilen:

Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Wer kommt heute im Sommer-Dschungelcamp weiter?
1023
258
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de