Promiflash Logo
Süß! Alicia Keys unterwegs mit Baby und EinhornGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Alicia Keys unterwegs mit Baby und Einhorn

18. Sep. 2014, 11:16 - Promiflash Redaktion

Der schicke Sweater mit Einhornprint könnte geschickt vom Bäuchlein ablenken, doch zum Kaschieren ist es bei Alicia Keys (33) inzwischen eindeutig zu spät. Zwar gab sie erst Ende Juli bekannt, dass sie und ihr Ehemann Swizz Beatz (36) ihr zweites Kind erwarten, doch gemessen am Bauchumfang hat das Paar mit der Verkündung der freudigen Nachricht offenbar ziemlich lange gewartet.

Auch bei ihrem Sohn Egypt Dean (3) haben Alicia und Swizz nicht sofort die Babynews hinausposaunt. Ein kleines Bäuchlein bei der Sängerin hatte zunächst für Spekulationen gesorgt, ehe das Paar die Gerüchte offiziell bestätigte. Diesmal hatte der R'n'B-Star sich und seinen Bauch vermutlich eine ganze Weile vor den neugierigen Blicken von Fans und Paparazzi versteckt, bevor vor wenigen Wochen mit unübersehbarer Babykugel Schwangerschaft Nummer zwei verkündet wurde.

Jetzt, da alle Welt darüber Bescheid weiß, muss sich die Sängerin nicht länger im Verborgenen halten. Und deswegen kann sie auch ein Outfit wie ihr aktuelles tragen, das aufgrund seiner hellen Farbgebung ja eher noch ein wenig aufträgt als kaschiert.

Du bist großer Alicia Keys-Fan? Dann teste im Quiz, wie viel du wirklich über die Sängerin weißt:

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und DMX, 2015
Getty Images
Swizz Beatz und DMX, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de